Liebe Alpinienfreunde,
„Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern“.

Die im berühmten -Stufen-Gedicht von Herrmann Hesse zitierten Erkenntnisse bewahrheit sich immer wieder.
„Alles hat seine Zeit“ ist auch mein Motto. Aus welchen Gründen auch immer, es gibt so viele Abschiede, wie wir Neubeginne erleben.
Zum Jahresende 2018 beendete ich mein Kunstprojekt „ALPINIEN“.
Ich glaube, es hat nicht nur mir Freude gebracht, sondern auch vielen Menschen, die in irgend einer Weise daran beteiligt waren. Dafür möchte ich danken, es war eine gute und erfolgeiche Zeit.

Aber natürlich geht es mit vollen Segeln weiter. Die Kunst endet nicht nach einem erfolgreichen Projekt!
Wie die Zukunft aussehen wird, steht noch in einem Brief mit sieben Siegeln.
Diese website wird mit der Adresse
www.guenter-rauch.de weitergeführt.

Und per Mail gibt es dazu noch eine neue Adresse: guenter.rauch.kunst@gmx.de
Mit liebem Gruß
Guenter Rauch